Shabby Chic Paket, Perlen Poesie Ausgabe 2, Regen & andere Dinge

Hallo Ihr Lieben :) (das wird heute ein langer Blog-Post)
Seit gestern abend sind wir also wieder in Sindelfingen. Die Autobahn war trotz Werktag voll mit Autos und natürlich massenhaft LKW's. Wir haben einige Zeit im Stau verbracht, und auf der Gegenspur ziemlich heftige Unfälle gesehen - Nicht gerade sehr aufbauend. Naja, wir habens ja geschafft - PUH!

Umso schööööööner war das tolle Shabby-Chic-Paket von manati-mum, welches auf dem Treppenabsatz auf mich wartete:

Ein gepunktetes Päckchen voller Überraschungen!

Stoffe, die herrlicher nicht sein könnten...


& kleine feine Spitzen, Bänder, Knöpfe & Perlen,....

Ich sag ganz oft "DANKE liebe Kat!" Ich freu mich immer noch *hüpf*

Für mich ebenfalls sehr erfreulich: Die erste Ausgabe ist bereits ausverkauft! Dafür folgt die zweite Ausgabe von Perlen Poesie sogleich:

(Bild vom BeadersBestVerlag)
Perlen Poesie kann schon jetzt im Shop vorbestellt werden! Das Magazin erscheint am 16.09.2009.

Wärend es draußen regnet & an die Scheibe trommelt, es kälter wird & für mich persönlich der Herbst einzieht, kann man in der Wohnung gemütlich mit Pulli bei Tee und einem Buch zum Blättern (z.B. WinterRezepte) auf dem Sofa sitzen. (variabel auch mit Laptop auf dem Schoß *grins)

Ich mag den Übergang zum Herbst gerade - Ich krame im Kleiderschrank nach langärmligen Oberteilen, kaufe losen Früchte/Roibusch/Schwarz-Tee um für Herbst/Winter gerüstet zu sein, nähe an meiner Patchworkdecke weiter, und dekoriere die Wohnung ein bisschen um,...Wie lasst Ihr den Herbst einziehen?

Für alle Blogleser/innen noch ein kleiner Tipp am Rande:

Heute durch Zufall entdeckt, und als seeeehr praktisch empfunden, da ich nämlich eine neue Jeans brauchte :)

Mein Teaser-Projekt ist auch schon fertig! Das zeig ich Euch morgen :) In nächster Zeit kommen noch ein paar Buchvorstellungen! Ich hoffe Ihr freut Euch darüber... in der kälteren Jahreszeit hat man dafür eher Zeit & Lust ein Buch zu blättern, oder?! Als nächstes zeig ich Euch z.B. "Winterrezepte"

Zum Schluss (jaaaa ich bin gleich fertig) noch ein buntes Bild von unserem Abendessen: Leckerer Eisbergsalat mit Gurke - dazu gabs Reis & Hähnchen *jamm

Ein richtiger Farbtupfer auf dem Esstisch ist dieses rote Salatbesteck :)

Euch nun einen wundervollen & entspannten Wochenendstart!

PS: Jetzt möchte ich mich noch schnell für die vielen, lieben Kommentare von Euch bedanken! Ich komm gerade nur selten dazu, zu antworten... Aber ich lese jeden einzelnen und freue mich wahnsinnig darüber :)

Eure Blogs lese ich dank Google-Reader immer regelmäßig. Inzwischen verfolge Ich fast 600 Stk, da ist es etwas schwierig, jeden zu kommentieren. Meine liebsten Blogbeiträge werden aber brav empfohlen -> Dort nebenan im rosa Kasten werden immer die aktuellsten 5 Empfehlungen angezeigt...

Kommentare

  1. Hallo Meike,
    der Inhalt des Päckchens sieht ja spitze aus. Da kann ich mir die Freude richtig vorstellen. Bezüglich des Herbstes bin ich zweigeteilt. Ich liebe den Sommer aber auch den Herbst. Werde jetzt am Wochenende die Wohnung wieder umdekorieren.
    Liebe Grüße
    Melyanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts