Hibiskus

Ist der Hibiskus nicht wunderschön? Vor ein paar Tagen hab ich Ihn bei einem Spaziergang fotografiert:

Die Grundschule hat mich nun wieder :) Heute ging es ganz gemütlich mit 5 Kindern los - Das werden aber noch viel mehr,...

Demnächst auch wieder etwas kreatives von mir - Versprochen!

Kommentare

  1. Der Hibiskus sieht echt toll aus, wir haben im Garten 2 blaue und 2 weiße, aber keinen pinken/rosanen.

    Meike, ich sag Dir ich bin begeistert von Venlo. Von 147 KM entfernt wird das leider kein Wir-düsen-mal-eben-hin-Ziel, aber so einmal im Halbjahr sollte das drin sein ;)
    Enschede ist sehr viel näher, aber allein diese kleinen Gassen in Venlo sind süß.
    Als wir bei 2 Brüder reinkamen und hoch zum "Kaffeeparadies" fuhren und ich die Tassen entdeckte, hab ich sofort gequikt:"Die hat Meike auch!!"
    Und klar waren wir bei Hema. Da haben wir supersüße Sachen für die Lütte gekauft, die man so schön und so günstig nur in NL bekommt.
    Ich habe mir so Ministempel mit 2 Kindern gekauft. Sieht aus wie Scherenschnitt. Sehr süß und nur 4€ mit Stempelfarbe 3Stück in je 4 facher Farbauswahl. Dann noch Sticker von Dick Bruna´s Miffy. Ich liiiiebe Sticker, weil ich sooo gerne echte Post verschicke!!
    Ich fotografiere das alles , dann wirst Du´s sehen.

    Toll war´s, ganz ehrlich :) :)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts