Herbstwetter, Tee & Katzen

Ja, heute war definitiv Herbstwetter aber die blöde Sorte... Nix mit goldgelber Sonne die über das bunte Herbstlaub scheint... Sondern trüber Himmel & kalter Wind. brr* Der erste Vorgeschmack auf die ekligen Herbsttage an denen es auch noch regnet,...

Eigentlich macht mir das ja nix, aber wenn man nicht so doll geschlafen & komische Laune hat, ist es irgendwie noch bedrückender. Die Sonne hab ich heute gar nicht gesehen, es ist total dunkel draußen,...

Naja, ich hab versucht das Beste drauß zu machen und hab Nachschub vom leckersten Herbst-Tee gekauft:

Für alle, die es nicht wissen, den gibts beim "dm" & schmeckt herrlich :)

Wärend sich unsere süße Nachbarskatze auf meiner Patchworkdecke putzt & nun schlummert,... (was wohl bedeutet, ich sollte noch ein paar Decken nähen, damit wir auch welche haben)

...machen wir uns alle Sorgen um Jack, unserem geliebten Nachbarskater. Zuletzt gesehen wurde er Samstagabend gegen 21Uhr. Seither ist er weg :( Das stimmt mich leider auch ein wenig (bzw. ein wenig mehr) traurig... Hoffentlich ist er bald wieder da. *seuftz*

Euch einen schönen Mittwochabend!

Kommentare

  1. Bei uns gabs heute nochmal einen goldenen Herbsttag. Bin kurzärmelig in der warmen Sonne gesessen und das bunte Laub bestaunt.

    :-)
    Ch.

    AntwortenLöschen
  2. Unser Kater liebt Patchworkdecken auch so sehr.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß und kuschelig das aussiet.. wenn nur nicht diese vielen Haare wären, die nach dem Putzen immer auf den Decken zurückbleiben! ;-)
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Katerchen nur ein wenig rumtreibt und bald wieder nach Hause kommt!!!
    Ganz lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, lecker Tee! Bei uns ist der Schmuddelherbst auch gelandet :(

    Jack hat wahrscheinlich einfach nur eine kesse Katzendame gefunden und kommt bald wieder.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts