HEMA & Co

Hach, ich liebe Venlo - hab ich das schonmal erwähnt?!

Hier auf einen Blick meine Ausbeute von HEMA, Xenos, Miss Etam, Koffie & Kado, Pipoos, 2 Brüder von Venlo & Co: (ich hab Euch gerade die besten Geschäfte verraten *lach)







Tassen, Papiere, Teezubehör, Espressobohnen, Schals, Melaminteller, Blankohefte, Kullis, Ohrringe, Motivlocher, Radiergummis, Stempel, Süßkram zum Verschenken, Umschläge, und viele schöne Erinnerungen hab ich mitgebracht :))

Im Oktober gehts nochmal hin, soll ich Euch (falls noch vorhanden) Pip Studio - Tassen mitbringen? Bei Interesse hinterlasst doch einfach einen Kommentar ;)

Kommentare

  1. Oh, Meike, sind die Sachen schööööön!!!
    Ich will am besten alles haben, muss unbedingt auch mal hin! ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine ausbeute!!!
    und gerne, würde ich eine süße pip tasse haben wollen...machst sicherlich noch einen post im oktober...
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. jealous - mehr sag ich da jetzt nicht dazu ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts