Eingerichtet

Eigentlich war das ja ganz anders geplant,.. ein weiteres Expedit sollte in die Wohnung... Aber da dieser schicke Schrank gerade im Family-Angebot war (sprich genauso teuer (59,-€ statt 80,-€) wurde er mitgenommen, da er viiiiiiiiel schöner ist :)

Nun beherbergt er meine Kreativbücher. Wenn ich Glück habe seht er vielleicht in ein paar Jahren in meinem Laden (den ich mir so sehr wünsche), mit lauter schönen Dingen die käuflich zu erwerben sind,... Bis dahin -> Hier gehts zum Onlineshop (mit bestimmt auch sehr schicken Regalfüllungen *grins) Der Gutschein Bloggersamstag ist noch bis zum 31.09.2009 gültig ;)

Kommentare

  1. Meike... du besitzt soooooooooo viele Kreativbücher???? Wahsinn... ich besitze grad mal 4... öhm... jetzt bin ich irgendwie sprachlos... :)

    Das Regal ist echt toll... hätt auch gern eins...

    Hab im übrigen grad deine Seite kreativ-perle.de besucht und bin von deinem Leistungsspektrum total begeistert! Machst du das eigentlich alles Hauptberuflich oder Nebenberuflich?

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ist der schön, den kann ich mir richtig gut in deinem kleinen Laden vorstellen, gefüllt mit all deinen Schätzen !
    Ich hoffe sehr das du dir den Wunsch erfüllen kannst. dann komme ich auch stöbern!

    Lieben Gruß
    Nadja :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts