12 von 12 im September 09

Soooo nun denn wollen wir mal :) Meine 12 von 12:

Diesen schönen Blumenstrauß hab ich als Dankeschön für die Ferienbetreuungsunterstützung bekommen:


Zwischenmahlzeit:


Dazu 2 neue Bücher zum blättern:


& weils so schön ist...


....hier ein paar...


...Eindrücke aus dem Buch


Mein Treppenhaus:


Ich liiiiiiiebe Moninsirup:


Die Kresse wächst jeden Tag ein bisschen mehr:


Von den Orchideen kann man nur ganz schlecht Bilder machen, die Blicken nämlich immer Richtung Sonne nach draußen:


Diese kleinen, feinen Perlen werden demnächst verarbeitet:


& jetzt gehts weiter mit aufräumen:


Danke fürs Anschauen :)
Wer mitgemacht hat, trägt sich doch bitte hier ein.

Kommentare

  1. Schöne Bilder!!!
    Ich mag auch sehr gern den Sirup ins Kaffee, lecker!!! ;-) Mein Favorit ist Karamel! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber nach einem sehr leckeren und kreativen Tag aus! Und mit den Orchideen hast du wohl mittlerweile auch Glück!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts