Viel zu warm...

... aber wem sag ich das? Wir trösten uns einfach damit, das es ab morgen wieder kühler wird... mh?!

Gestern kam das deutsche Buch an, das ich im Januar vorbestellt hatte:

Nähen mit Amy Butler ist übrigends das gleiche Buch mit Ringbindung wie In Stitches, nur eben auf deutsch! Ganz leichte Farbänderungen vom Hintergrund, aber sonst die selben
Fotos & Projektanleitungen. Auch die Vorlagen sind in beiden Büchern in der kleinen Mappe gleich zu Anfang vom Buch.

Wem die englische Sprache ein rotes Tuch ist, sollte in "Nähen mit Amy Butler" investieren. Stolze 26,00€ kostet das deutsche Buch, erspart einem aber das ständige umrechnen der Längenangaben,...

Wem englisch liegt, und der Taschenrechner sowieso auf dem Schreibtisch seinen Platz hat, kann prima sparen! Die Englische Version kostet zur Zeit nur 17,55€.

Vielleicht konnte Ich Euch ein bisschen weiterhelfen :) Gerne zeig Ich euch das Buch von Innen, hinterlasst einfach einen Kommentar wenn Ihr daran Interesse habt! (Hat das Buch nicht sowieso schon jeder im Schrank stehen - und näht viel zu wenig daraus ^^)

Ich werd jetz noch ein bisschen in der Hitze schmoren *uff 35°C im Schatten. Das kann ja noch (hoffentlich) heiter (bis wolkig) werden... *grins

Kommentare

  1. Wiso ist nicht schon morgen und hoffentlich herrlich kühl!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diese Hitze TOLL! Wir haben SOMMER, das gehört dazu! Der Herbst und Winter kommt noch schnell genug, also GENIESSEN!!! :)

    Ich will UNBEDINGT Bilder aus diesem tollen Buch haben, bzw. sehen, denn ich besitze es noch nicht! :)

    LG

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm auch immer die Originalversionen bei Büchern. Viel billiger. Mein Metermaß hat von Natur aus die Inch hinten drauf, da brauch ich also nicht mehr mal rechnen. ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen..
    ich habe das buch nicht und würde mich sehr freuen, wenn Du noch ein bisserl was zeigst..

    vielen lieben dank auch auf diesem wege noch für das liebe Päckchen.
    Stephi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts