Verlosung :)

Wie schon gestern leise geflüstert, steht heute eine Verlosung an, da mein Besucherzähler in wenigen Klicks seine 15000 erreicht hat :D Das freut mich natürlich ganz arg und deshalb sag ich mal DANKE! an all die fleißigen Mitleser, Kommentierer und kreativen Mitmenschen :) - Schön, dass es Euch gibt!!!

Das alles gibts zu gewinnen:

1 Flügelcharm, 2 schicke Postkarten, etwas "Sonne": Zackenlitze, Samtband und Zitronenbrause in gelb, 1 1/2 meiner Stoff-Matruschkas & dazu passende Sticker, Vintageknöpfe, je Einen meiner neuen schicken Kunsttoffknöpfe & ein Überraschungsbeutelchen mit 10 Fancy-Glasperlen, zu guter Letzt eine Menge Satinröschen.... Na wenn das mal kein schicker Gewinn ist :)

Was Ihr tun müsst um zu gewinnen?
Einfach bis zum 16.08.2009 20:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen!

Der Gewinner wird ausgelost. Wer Werbung auf seinem Blog für meine Verlosung machen möchte, kann das gerne tun - ist aber kein Muss. Das obige Bild dürft Ihr dafür jedenfalls gerne verwenden.

Mein Onlineshop ist eben kräftig befüllt worden mit den neuen Knöpfen, einer Handytasche - von der noch mehr folgen werden & neuen Schlüsselanhängern,.... Ihr könnt ja mal durchstöbern ;)

Kommentare

  1. Erste !!! ;o) .. da bin ich sofort da.. das sind so süße sachen, die du da verlost und überhaupt bin ich so gern hier bei dir.. es macht mir wirklich spaß mitzulesen..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Zweiter ;-) Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück bei dieser Verlosung!

    Viele Grüße, Mike Rathmer

    www.heimundkleid.de

    AntwortenLöschen
  3. Gerne mache ich da mit!
    Ich lese unheimlich gerne in deinem Blog und wundere mich auch nicht über soooo viele Besucher :-)
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow so viel klicks schon , glückwunsch..auf die nächsten 15000 klicks


    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  5. oooh sonne zu gewinnen? :D na immer doch! toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Meike!
    Schon soooo viele Besucher!!! Gratuliere!!!!! ;-)

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  7. ich möcht gewinnen. bittte. :)

    ich bastel total gern und diese Dinge wären eine perfekte Grundlage.

    lg Greti. x3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich darf Nr. 15021 sein ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum über 15.000 Klick!

    Liebe Grüße
    sany
    www.sany.moeps.com

    AntwortenLöschen
  9. und nun sind´s schon 15030 Klick´s :o)) ... herzlichen Glückwunsch!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meike,
    Herzlichn Glückwunsch zu so vielen Besuchern! So viel tolle Sachen gib´s zu gewinnen! Ich möchte mein Glück auch mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch.
    Da mache ich auch gerne mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. da versuche ich doch auch nochmal mein Glück, bei so schönen Sachen :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da möchte ich natürlich auch mitmachen;) Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hier! Hier! Hier!
    Ich will auch mitmachen!
    *Fingerchenganzhochhinausstreck*

    Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 15000 Klicks und da sin ja auch einige von mir dabei...*zwinker*

    Herzliche Grüßle
    *piep* von der bis jetzt stillen Mitleserin,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  15. Hey, da mache ich doch gerne mit :-)
    Schöne Sachen die Du da verlost!
    Ich schau mir Dein Buchprojekt in den nächsten Tagen mal genauer an, ich hoffe dann hab ich wieder etwas mehr Zeit zum stöbern :-)

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte natürlich auch gewinnen, liebe Meike! So viel Krimskrams kann man ja immre gebrauchen ;-)
    und natürlich: Liebe Glückwünsche, ich schaue immer gerne vorbei!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts