Stoffmarkt :)

Stoffmarkt in Koblenz... Ich hab (leider) genug übrig gelassen ;) Einen Stand hätte ich leeeeeer kaufen können!


Aber hier meine Ausbeute:



Herrlich, oder? :)
Ich bin dann mal wieder Stoffe streicheln,...

Kommentare

  1. Neid pur - bin ja leider viel zu weit weg von den schönen Märkten. Tolle Schätze hast du da eingesammelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja also das ist wirklich herrlich! Den Stoff oben links habe ich mir auch beim letzten Stoffmarktbesuch gegönnt und ich freue ich schon, wenn der Mark bei mir in der Nähe ist! Liebe Grüße und dir ein schönes WE! Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen. Am 6.9. gehe ich auch und ich freue mich jetzt schon, wie ein Kind an Weihnachten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe!
    Hab´s diesen Samstag leider nicht zum Stoffmarkt geschafft! Aber nächste Woche ist auch einer in meiner Nähe! Viel Spaß beim Stoff streicheln & nähen! ;-)
    Schönen Sonntag & herzliche Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich eine fette Ausbeute!!;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Siehst du, soetws gibt es bei uns garnicht : ( Beneidenswert!
    Sag, ist mein Päckchen schon bei dir angekommen?
    Bin schon gespannt, was du dazu sagst!

    lg und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön! Da kriegt man doch mal wieder richtig Lust aufs Nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig tolle Beute! Das hat sich gelohnt :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts