Sonntagabend.

Wir sind wieder in Sindelfingen. uff* Auf der Autobahn konnte man heute schwimmen! So viel Regen und sooo große Regentropfen hab ich noch nie zuvor gesehen...

Hier zwei Bilder, damit ihr eine waaaaaaage Vorstellung bekommen könnt:

Eigentlich wars noch schlimmer am Regnen, die Scheibenwischer haben es nicht mehr gepackt (wie man sieht)...


Am Rand stand gut 5 bis 10 cm das Wasser, es regnete fröhlich weiter, die Tropfen sprangen hoch, es war ein Schauspiel das man sich bei gemütlichen 30km/h auf der Autobahn ansehen konnte... (War fast so, wie in der Waschstraße)

Daher bin ich nun schon froh, wieder in Sindelfingen (mit einem Topf Pudding auf dem Schoß) auf dem Sofa sitzen zu können. In diesem Sinne, Euch einen schönen Abend...

PS: Drückt mir die Daumen, morgen ist die erste Ferienbetreuungswoche wwuuaaah* Was wir wohl für Kinder dabei haben werden... Ich hoffe ein paar nette :D

Kommentare

  1. Oh.. na zum Glück seid ihr heil zuhause angekommen.. und wenn ein schüsselchen Pudding lockt ist die welt ja wieder in Ordnung ;o) . eine schöne woche wünsche ich..meine große wird am freitag auf der neuen schule eingeschult (5. klasse) ... bin auch sehr gespannt auf die eltern, die mir da so begegnen werden und die Lehrerinnen und Lehrer ;o) ..
    alles neu macht der August.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts