Punzen, Draht & Co

Es ist gar nicht so einfach sich da durch zu wurschteln... Ich möchte nämlich ein wenig Silberschmuck werkeln. Ein Buch ist schon bestellt. Ein paar Onlineshops sind abgegrast... Hier und da fehlen mir noch ein paar Werkzeuge die ich einfach nicht finde... Aber so im großen und ganzen ist es für mich gerade ein spannendes Thema. Ich freu mich auf die Herausforderung. Falls Ihr ein paar Tipps habt, nur her damit :)

Derweil gibts schon wieder so schöne neue Stickdateien, die ich unbedingt sticken "muss"... Praktisch da Sie zeitgleich die Wartezeit verkürzen.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich mich auch danach fühle... Solange ich auf dem Bett faullenze gehts mir recht gut... mhpf* Der Kreativ-Schaffensdrang wächst und wächst... Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte... vielleicht ein Stündchen... das werd ich wohl schaffen *g

Wer es noch nicht bemerkt hat, meine Seite www.KreativePerle.de hat ein neues Layout.

Und wie immer, springen mir schon wieder Ideen im Kopf rum.... Mal sehen, wann ich das alles schaffe... Die Ferien sind viel zu kurz :D

Kommentare

  1. Na dann hoffe ich mal,dass du die Ferien noch kreativ nutzen kannst.
    Viel Spaß dabei wünscht,
    Line

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts