Packen, freuen & hoffentlich nichts vergessen!

Wer kann DA widerstehen? Nächste Woche, ist davon vielleicht ein kleiner Teil mir :)

Bin gerade am Taschen packen. Uff. 8 Tage - "Heimaturlaub" - ist etwas sehr feines! Ich werd allerdings die Nachbarskatzen vermissen.. dafür hab ich "meine" Puschel wieder *freu

Der Shop wird noch ein bisschen aufgefüllt bevor es auf die Reise geht, lasst Euch überraschen! Für alle die in der Urlaubszeit bestellen, gibts zudem ein kleines Überraschungs-Geschenk.

Diese witzigen Handwärmer gibts nun auch im Shop:
FettMan muss früh genug an die kalten Tage denken...

Und dieses pinke Sparschwein sucht ebenfalls ein Zuhause!


Ich bin dann mal weiter packen, kreativen, nähen, kleben, malen, ausmisten, blättern, und noch weiter packen,...

*wink*

Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Heimaturlaub und ein paar tolle Stunden mit deinen Lieben.

    Die Taschenwärmer sind wirklich super!

    Liebe Grüße
    Becca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts