Montag ist ein schöner Tag

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sage :D Aber der heutige Montag ist ein sehr schöner Tag!

Einen riesen Stapel Zeitschriften hab ich heute durchgeschaut, um zu filtern, was ich daraus behalten möchte!


Oh, und wir haben wieder Besuch:


Ich glaube, sie fühlt sich hier ganz wohl :D


Gestern hatte die Tochter einer lieben Freundin Geburtstag :) Die Kleine bekam dieses Päckchen überreicht:


Darin befand sich ein süßer Anhänger an einer langen pinken Kette :) Nun eeeendlich kann man die handgestempelten Namensanhänger auch bei mir im Shop erwerben.

Mir schwirren noch so einige Stempel & Schmuck-Ideen im Kopf rum :) Aber mein Knusseltisch ist gerade mit einem Stoffberg belagert... Mal sehen wie ich den wegräume! *uffz

Euch noch einen schönen Rest-Montag!

Kommentare

  1. Euer Besuch ist aber wirklich entzückend..
    ich reiße mir auch immer aus den zeitungen raus, was ich noch behalten mag.. leider haben sich daraus nun auch schon ein paar leitzordner ergeben.. wie würde bernd das brot sagen: "MIST"! ;o)
    lieben gruß
    stephi, die dem zeitplan heute arg hinterherhinkt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts