minipunkt

Heute zu etwas späterer Stunde nur ein schneller, begeisterter Bericht über minipunkt! Diese schnuckeligen Stempelchen hab ich bestellt: 2 mal Eulen, Sprechblase mit Herzchen und ein kleines Blättchen:

Dazu kam noch eine Gratispostkarte - die es übrigends noch in anderen Farben in deren Shop gibt, ein schicker Sticker, deren Visitenkarte und ein leckeres Ahoj-Himbeer-Bonbon (huch... wo ist das nur hin, und woher will ich wissen das es lecker war *hüstel)

Da ich rundum begeistert bin von minipunkt, dachte ich mir, ein bisschen Eulen-Stempel-Werbung kann nicht schaden :D Die Preise sind übrigends auch unschlagbar! Reinschauen auf www.minipunkt.de lohnt sich also. Ach ja - fast vergessen, nebst Stempel gibts dort auch gepunktete Notizblöckchen, einfach herzallerliebst...*


... & morgen zeig ich Euch, was ich heute feines im IKEA gefunden hab... Ich unsere Fundgrube :) ... also dann - wie sagt man hier im Schwabenland - "gut's nächtle" (ist das nicht grauselig :D)...

Kommentare

  1. Ursprünglich war minipunkt Konkurrenz für mich - anfangs haben die noch handgemalte Kinderzimmerbilder verkauft. Die Sparte hat sich wohl nicht gelohnt (zum Überleben reichts halt nicht)...

    Die Stempel sind süß!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  2. hey. wer hat eigentlich bei deinem "gewinnspiel" gewonnen?

    Und wo befindet sich diese besgate Fundgrube?

    lg. Greti.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike!
    Seeehr süße Eulenstempel und einen tollen Link! Danke :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts