Gewinner & Fotos

Die Gewinnerin meiner Verlosung steht fest:

Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe Du freust dich! Schick mir doch bitte deine Adresse an KreativePerle@online.de, dann fliegt schon bald die kleine Wundertüte zu Dir ins Haus!

An alle anderen Teilnehmer: Ihr drüft nicht traurig sein, eine weitere Verlosung gibts bestimmt & wenn Ihr mir ebenfalls eine E-Mail schreibt, bekommt Ihr einen kleinen Trost-Gutschein für meinen Shop, ist das doch auch was feines :)

Gestern hab ich noch fleißig gestickt und genäht, das ist dabei raus gekommen:

Naja, gebügelt wird der Bezug nochmal - Ich war gestern Abend einfach froh, das ich fertig war mit nähen... Oh, eine neue Markt-Tasche hatte ich auch noch genäht, aber kein Foto gemacht... Dann zeig ich Euch die Tasche erst morgen ;)

Mir schwirrt schon zudem die nächste Idee im Kopf rum! Heute Abend werd ich mal ein paar Stoffquadrate zurechtschneiden... Irgendwie MUSS man ja diese Stoffberge bekämpfen.... *lach

Euch einen schönen Abend!

Kommentare

  1. OHOHOHOHOHOHOOOOOO:. ich sitze hier grinse, falte die Hände.. danke den "Auslosungsgeistern" und sende sofort meine Adresse ;o) ..
    hach wie schön... ich hab GEWONNEN... ich freu freu freu mich.. hach.. das ist für mich das I-Tüpfelchen der Bloggerwelt.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir viel Kraft im Kapf gegen die Stoffberge;-)
    Wird sicherlich wieder etwas tolles entstehen!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Die Sache mit dem Buchprojekt hört sich ja sehr interessant an. Natürlich bin ich gerne dabei!!! Was soll ich tun?

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts