Gemütlicher Sonntag

Lange ausschlafen, Melone zum Frühstück, Feeds lesen, draußen wundervoller Sonnenschein, etwas Kreativen, nachher auf einen Mittelaltermarkt :) Eben einen schönen gemütlichen Sonntag verbringen! hach* Herrlich :) Einen ebenso schönen Sonntag wünsch ich Euch auch!

Meine "Schmetterlingssammlung" gibts nun auch im Shop:
Ich find Sie echt genial, auch schön fürs Kinderzimmer, oder Esszimmer, Küche, Arbeitszimmer... es passt irgendwie in jeden Raum! :)

Heute Abend werd ich noch sticken & nähen, ein paar Zeitschriften durchforsten, Buttons machen und gemütlich einen Tee trinken... Morgen zeig ich Euch dann die Ergebnisse meines Kreativabends! Ferien sind was schöööööönes!

Kommentare

  1. Danke liebe Meike für deinen lieben Kommentar, ich freu mich sehr :o)
    Was meinst du für ein Buchprojekt?
    Schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts