♥Fundgrube & ♥Unser Buch

Hier der 1. Teil meiner Fundgrubenausbeute:
1: Schicke kleine Lampe (Originalpreis 8,99€ - ohneLeuchtmittel) inkl. Glühbirne für 2,50€:


2: Weißer Lampenschirm (Neupreis 4,99€) mit kleinen silbernen abgerundeten Rechtecken für 2,00€ - der nun unsere Neue "Nachttischlampe" ist:

...sowie noch einen weiteren in lila etwas höher (Neupreis 6,99€) ebenfalls für 2€ aus der Fundgrube.... Da war noch etwas feines... aber das zeig ich Euch erst morgen!

IKEA hatte allerdings noch 2 wunderschöne neue Dinge für unser Bad!
Einen neuen Duschvorhang:


& eine dazu farblich & "müsterlich" (tolles Wort) passende (sowas von flauschige) Badematte:

Ein ganz neues Wohngefühl, obwohl nur wenig verändert/erneuert wurde...

Zu "unserem Buch" *Rundum Kreativ - ein Buch voll von Ideen, Inspirationen & kreativen Köpfen* hab ich auf meiner Website mal ein paar Dinge zusammengefasst... Wer Interesse hat, schaut bitte vorbei, oder macht einfach direkt mit :D

Edit: Denkt an meine Verlosung, die geht noch bis zum 16.08 - 20:00 Uhr :D

Kommentare

  1. Hallo Meike,
    DAS nenn ich ja mal ne schnelle Reaktion! *lach*
    O.k., gerne, dann mache ich in den nächsten Tagen nochmal ein paar Exemplare meiner Idee in unterschiedlichem Look.. ;-)
    LG! Sole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts