Fundgrube 2 + Kreatives

Das hier hatten Sie noch in der Sindelfinger IKEA-Fundgrube: (für 1/3 vom Originalpreis *jubel)

Jetzt hab ich meinen Bandsalat in einer Schütte "gebändigt" (was für eine Doppeldeutung), ich mag es bei Bändern und machen Knöpfen irgendwie lieber wenn sie durcheinander sind,... wobei meine Perlen bis ins letzte sortiert werden müssen... schon komisch!

Wir haben heute einen Spontankurstrip nach Tübingen gemacht. Ich mag die Stadt, irgendwie ist das für mich Klein-Heidelberg :) Fröhliche Menschen, schönes Wetter (teilweise zu warm) und lauter kleine, feine Läden...

Wieder zu Hause angekommen, wurde direkt eine Idee die mir schon länger im Kopf spukte umgesetzt:

Ist das nicht genial ? :D

Euch nun einen schönen Samstagabend! Ich werde meinen maxdome-Film guckend verbringen :)

Kommentare

  1. Oh wie schön diese kleinen Schmetterlinge :o)
    und die Schütten von Ikea hab ich auch!
    Liebe Grüße sendet dir liebe Meike....die Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts