Buchvorstellung: Nähen mit Amy Butler

Auf Wunsch heute also eine kleine Buchvorstellung! Ich zeig Euch die deutsche Version vom Buch: Nähen mit Amy Butler (wie schon im vorherigen Post gesagt, die englische (InStitches) ist identisch & günstiger...)


Das Buch beinhaltet einiges zum Nähen, hier ein Blick aufs Inhaltsverzeichnis: (Ein Klick aufs Bild lässt es größer werden)

Wie Ihr sehen könnt, schön nach Wohnbereich aufgeteilt! Es sind wirklich schöne, einfache aber raffinierte Anleitungen :)

Ist das nicht genial? Wenn ich mal soviel Zeit und die Muse hab, wird das genäht!


Die Projekte werden prima erklärt & jeder Schritt ist ausreichend bebildert:

Hier am Beispiel vom Rüschenkissen.

Wie wäre es z.B. mit ein paar Bodenkissen?

Für Familie, Freunde oder die Katze,...

Anbei sind Schnittmusterbögen für jedes Projekt, direkt zum Ausschneiden:


Für alle mit cm -> inch Umrechnerei-Unlust, hier noch ein kleiner Tipp ;)

"Günstiger" gibts kein Maßband!

So, ich hoffe Euch hat der kleine Einblick gefallen :) Bald steht sicherlich ein weiters Buch in Eurem Regal, oder?!

Kommentare

  1. Danke für die super vorstellung... das sieht ja wirklich klasse aus.. und der tipp mit dem schwedischen maßband ist ja wieder super.. danke dafür.. habe neulich über google einen umrechner gefunden, das war auch schnell .. aber schneller geht es mit dem Band.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts