12 von 12 im August 09

12 von 12 im August mit vielen Überraschungen! Ja, vielleicht sogar deiner Chance:

Ihr fragt Euch gerade "Hääää?"... Wartet ab ich erkläre es: "Rundum Kreativ" so soll ein neues Buch werden. Von Mir mit Euch, für viele kreative Menschen. Voll mit Ideen, Inspirationen und kreativen Köpfen... Du möchtest mit dabei sein? Dann schick mir Bilder von deinen Arbeiten, deinem Arbeitsplatz, Dir, deiner Pinnwand, Inspirationen, schöne hochauflösende Fotos, gerne auch Anleitungen.... und Ihr landet mit im Buch, Ihr werdet namentlich erwähnt, gerne auch mit Link zum Blog oder zur Website.... Mal sehen, was Uns noch einfällt. Zunächst erstaml einfach eine E-Mail mit deinen Inhalten an KreativePerle@online.de Betreff: "Rundum Kreativ", wenn du mitmachen möchtest.

Nun zu ein paar meiner Inspirationen:

Meine geliebte Tassenaufhängung

Leeeeckerste Buchstabensuppennudeln

gerade trocken gelegt - Es ist einfach zu warm für Suppe, aber Buchstabennudeln sind immer etwas feines :)

Viel besser an heißen Sommerstagen schmeckt dieser leckere Salat:


Einer meiner Lieblingselefanten aus dem Weltladen:


Mein Scrapbookkalender mit einem Foto aus einem damaligen Nordseeurlaub:


Schöner Sommerhimmel:


Ein haufen Kreativbücher, die gleben Zettel wollen nun abgearbeitet werden:


Kurzbesuch von Jack:


Espressoschaum *jamm


Ein bisschen WWW:


& längst hätte Ich es zeigen wollen, mein Steckboard verschönert mit Klebeband:


Ihr Lieben, denkt auch an meine Verlosung :D ;) & nicht die E-Mail mit deinem Kreativbeitrag für das Buch vergessen... Ich freu mich auf groooooße Teilnahme! Es grüßt ganz lieb - die KreativePerle :D ääääh die Meike

Kommentare

  1. Das mit Klebeband verschönerte Steckboard gefällt mir besonders gut.
    Sieht toll aus!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Achso...und wegen nem Beitrag zum Buch muss ich mir mal was überlegen....grübel;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Meike..

    was für eine super Idee mit dem Ideensammelbuch.. klasse.. solche Projekte liebe ich.. mhhhh.. soll es eher allgemein sein? Oder doch eine Jahreszeit beinhalten? Oder würdest du dann kapitel draus machen? Ach herrjee.. du merkst, ich bin schon mitten drin ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Das Board mit dem Klebeband ist ja wundervoll! Hoffentlich hält das Band ewig :)

    Hier habe ich Frau Kännchens "Mr.Linky"-Liste aktiviert:

    Mr.Linky 12 von 12 im August

    Fröhliche Grüße
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts