105 Quadrate

Das ist das Ergebnis meines gestrigen Abends:


105 Quadrate...



...Brauchen werde Ich 99.
Das wird eine spannende Sache! Bin gespannt, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle...

Ich les nun noch ein bisschen in Blogs, koche was leckeres & geh nachher Umschläge zur Post bringen. Draußen scheint die Sonne, aber es ist nicht zu warm... Glück gehabt, da macht Post wegbringen ja fast Spaß :D

EDIT:
Heute Abend gehts dann für die anderen ins Schwimmbad... so richtig schwimmen - ohne kleine Kinder die andauernd vom Beckenrand springen, rückenschwimmenden Menschen, oder Aqua-Jogger... brrr* - Jetzt guckt nicht so - Ihr mögt diese "Spezies" bestimmt auch nicht.
.. Ich werde morgen berichten, was mit stattdessen am schwimmen gehindert hat... -> Mich hindern die Nebenwirkungen meines Antibiotikums... *grr*

Kommentare

  1. Hallo Meike!

    Diese Arbeit steht mir auch bald bevor ;-) hast du für das Anordnen der Quadrate ein Programm, oder hast du einen Plan?

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Phuu... Da hast Du ja toll geschnipselt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte! Kriegst Du keinen Krampf vom vielen Vierecke schnippeln?
    Bin gespannt auf das Ergebnis.

    *******************************
    Vielen Dank für die Online-Hilfe!
    Ich Doofe habe nur eine Tüte mitgenommen!!Zum testen! Ratzfatz war sie weg!

    Vielleicht kriegen die das ja nochmal!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts