TaTüTa's

Juhuuu, nach ganz langem rumknusseln, zurechtschneiden, probenähen und für gut empfinden,... bin ich nun also am Ende angelangt:

Meine TaTüTa's sind fertig:











Und jetzt im Shop erhältlich!

Bald folgen noch weitere, auch mit Label *hüstel... Das fällt einem natürlich immer erst hinterher auf :D

Euch einen schönen Tag!

Morgen zeig ich noch 2 Geburtstagsgeschenke die ich irgendwie völlig vergessen hab zu zeigen:D

Kommentare

  1. oh wie süß.. an tatütas hab ich mich noch nicht gewagt.
    lieben gruß
    stephi, die schminktäschchen-süchtig ist ;o) ..

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind Deine TaTüTas geworden. Die Stoffauswahl ist sehr glücklich gewählt, und das mit den vergessenen Labels kenne ich.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts