TaTüTa's

Juhuuu, nach ganz langem rumknusseln, zurechtschneiden, probenähen und für gut empfinden,... bin ich nun also am Ende angelangt:

Meine TaTüTa's sind fertig:











Und jetzt im Shop erhältlich!

Bald folgen noch weitere, auch mit Label *hüstel... Das fällt einem natürlich immer erst hinterher auf :D

Euch einen schönen Tag!

Morgen zeig ich noch 2 Geburtstagsgeschenke die ich irgendwie völlig vergessen hab zu zeigen:D

Kommentare

  1. oh wie süß.. an tatütas hab ich mich noch nicht gewagt.
    lieben gruß
    stephi, die schminktäschchen-süchtig ist ;o) ..

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind Deine TaTüTas geworden. Die Stoffauswahl ist sehr glücklich gewählt, und das mit den vergessenen Labels kenne ich.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen