TaTüTa's Klappe die 2te

Wuuuhhhhiiiiiii* Eine neue Ladung TaTüTa's.... Einmal angefangen, sprudeln die Ideen hoch, welche Stoffe man mal noch anschneiden könnte! Und es tut gut, den kleinen Stoffberg abzuarbeiten :) Hier eine kleine Auswahl:











Warum auch immer jetzt die Bilder so verdreht sind *lach

Jetzt ist aber genug für Heute! Morgen hab ich *duck* wegen Überstunden *unter Tisch krabbel* frei! Ich freu mich auf einen geruhsamen, kreativen Tag! (Wobei ich besser meinen rechten Oberarm schonen sollte, der tut ganz arg weh!)

*
************************
Hihi* Tschuldigung! Jetzt musste ich grad mal rumspielen* (auch noch mit Farbe...) Sieht aber doch sehr süß aus, nicht wahr?!

Kommentare

  1. Wunderschöne TaTüTa´s! Am schönsten ist das mit den Äpfelchen,...nee..das rosane mit den Truschen,... oder...ach,was sind alle Schön :)

    Wie machst Du das mit den Sternchen im Post, das ist ja ganz zauberhaft!!

    Lg,Bianca

    P.S.:Was ist den mit deinem Oberarm passiert?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Meike..

    die sind aber alle sehr entzückend... ich wäre durchaus gewillt eine gegen eines meiner neulich entstandenen Schminktäschchen zu tauschen. Wenn Du darauf Lust hast, melde Dich bitte bei mir.. die sind einfach zuckersüß..
    lieben gruß
    stephi, die heute auch frei hat.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stoff mit den Babuschkas ist TOLL :)

    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts