Soooo viel zu tun!

Langsam fängts an weniger zu werden :) - und der Post hier wird immer länger...

Noch ein paar Ketten, Flaschenöffner und Handspiegel... dann hab ichs geschafft, und der Shop ist komplett gefüllt. Oh und weitere Modulperlen kommen die nächsten Tage ebenfalls an!

In meinem Kopf spuken nun die Gedanken rum, wie am 13ten die Tischdeko aussehen soll. Ich wills ja schön haben am Geburtstag! Eigentlich wollte ich Schwimmkerzen in einer großen Glasschale mit Wasser und drumherum planschen frische Blümchen... Leider gibts grad keine weißen Schwimmkerzen... *seuftz

Deshalb hab ich mal wieder eines meiner Lieblingsbücher zu Rate gezogen:


Die Idee aus dem Buch gefällt mir auch ganz gut! Und normale Teelichter hab ich genügend... Fragt sich nur, ob man grade schöne Zitronen findet...


Jedenfalls hätten wir dann noch leckere Zitronenlimo für den Abend :D


Morgen werden noch viele frische Zutaten(hoffentlich auch Zitronen) auf dem Markt gekauft. Am Sonntag wird gebacken, gerührt, gewerkelt und getragen - Damit am Montag alles fertig ist :) Ich freu mich schon drauf & zeig Euch natürlich die fertige Deko & das Essen ;)

Meine Mama ist übrigends die Beste von der ganzen Welt! Als wir am Wochenende da waren, hab ich diese tollen Taschen geschenkt bekommen:

Aus Granny Squares:

...die Bilder sind leider ziemlich dunkel... kann heute nicht fotografieren...

& eine Gretelies:

Was mach ich Dussel? Ich lasse Sie in Neuwied hängen..argh*! & Meine Mama hat Sie mir einfach zugeschickt :) Toll!!! Jetzt hab ich Sie also doch :)

Was ich schon längst vergessen hatte, und eben beim Bilder hochladen gefunden hab -> Heute morgen hats geregnet, daher kam Jack rein und wollte auch nicht so wirklich wieder raus...

Dann entdeckte er diesen kleinen Karton, in den gerade so ein DIN A4 Blatt!!! reinpasst: *quetsch*


Ein paar mal gedreht:

Irgendwann wurde Ihm der Karton zu eng... und Jack verschwand in die Küche,... es war so verdächtig ruhig:


Nicht zu fassen oder? Waaaas macht die Katze in der Spülmaschine (die eigentlich ausgeräumt werden sollte...) Naja, er hatte seinen Spaß als er zusehen durfte, wie ich Ihn in der Küche gesucht hab :D (seht Ihr, wie er da raus guckt, *Kopf schiefhalt* - Ich hab soooo gelacht)

Das Bild ist schon wieder verwackelt... aber das ist halt so wenn man ohne Blitz fotografiert... was man bei kleinen Kindern und Tieren eben auch nicht soll... SO! *Rechtfertigung zu Ende*

Der Blogbeitrag glaub ich nun auch... also ist es an der Zeit wieder Tschüß und Bis Bald zu sagen, hoffenlich beehren Sie mich bald wieder, ääähm beehrten Ihr mich bald wieder ;)

PS: Noch eine ganz schnelle sowas von unwichtige Nachmeldung: Heute werden meine Haare wieder gefärbt... JUHU*
PPS: Hat es eigentlich irgendwer bis hier unten ausgehalten?! Gratulation! :D Ich schreibe halt viel, (und durcheinander) wenn der Tag lang is... *grins aber das seit Ihr ja von mir gewöhnt, oder?!

Jetzt bin ich aber auch wirklich weg.... (aber nicht lange)(Ihr kennt mich ja....)

Kommentare

  1. Tolle Idee mit den Zitronen!!

    AntwortenLöschen
  2. schreib ruhig lang und viel und durcheinander.. ICH MAG DAS !!! Und hab auch bis unten durchgehalten ;o)..

    das Buch habe ich auch.. letztes Jahr zum geburtstag bekommen.. ein herrliches werk.. ich liebe die Rinderhackwraps.. gern bei Picknicks dabei!!!
    lieben gruß stephi, die die Taschen von mama auch suuuuuper findet..

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Buch aus dem Laden meiner Mama - aber die Zitronenidee habe ich irgendwie übersehen?! Komisch die Idee ist fantastisch!

    Deine Mama ist echt eine Liebe ;-)

    Gruß Sabine

    P.S. Klar gefällt mir mein Rotationspäckchen - sonst hätte ich es nicht gepostet :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe auch bis unten durchgehalten. Und wie so oft sehr geschmunzelt. Klasse ist die Spülkatze :)
    Und ich bin gespannt auf die Foto´s von der Birthdaydeko! Im Sommer Geburtstag haben ist toll,gell??

    Sonntag ist 12 von 12 !!!

    Deine neuen Taschen sind toll und deine Mama ist so lieb, das sie sie Dir geschickt hat! Obwohl Du wahrscheinlich recht bald wieder in Richtung Neuwied düst ;)

    Welche Farbe haben den deine Haare jetzt, wieder dieses tolle rot von deinem Profilbild?
    Nee, ich bin nicht neurierig, nur interessiert ;)

    Ein schönes Wochenende und viiiiel Spaß mit deinen Vorbereitungen wünscht Dir,Bianca, die sich auch auf ihren freien Tag morgen freut :) :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Imke Johannson hat wirklich sehr tolle Bücher. Da hab ich schon oft tolle Anregungen gefunden. Und deine genächten Tilda-Sächelchen sind wirklich schön geworden.

    Ich habe seit Kurzem auch einen Blog. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts