so leb' ich.de - Deine Chance!

Die Bilder deiner Wohnung sollte eigentlich in einem Buch abgedruckt sein? Deine Deko und dein Einrichtungsstil sind individuell, erfinderisch oder einfach schön?



Dann schnell zu www.solebich.de! Die veranstalten nämlich gerade einen Wohnideenwettbewerb. Mit ein bisschen Glück und einer schönen Wohnung schafft Ihr es ins Buch und so manche Preise warten auch auf Euch!

Hier ein paar kleine Eindrücke anderer Wohnungen:








Alle Bilder via Mail von solebich.de

In vielen Ecken von Deutschland fängt schon bald wieder die Schule an. Deshalb gibts nun auch von mir einen tollen laminierten Stundenplan! Er ist
mit wasserlöslichem Stift beschreibbar und in 2 Größen erhhältlich. Vielleicht wär der ja was für's Kinderzimmer oder die Familienküche? Einfach an die Pinnwand hängen fotografieren und bei www.solebich.de zeigen.



Ich freu mich schon auf Eure Wohnbilder und das nächstes Jahr erscheinende Buch!!!

Kommentare

  1. Da sind coole Wohnungen dabei!
    Spannend,so Ideen zu sammeln.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Meike :-)
    In meinem Blog liegt etwas für dich, ich hoffe du freust dich darüber :-)
    Viele Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts