Rotationspäcken sind unterwegs!

Puh! Geschafft:

27 neu befüllte Umschläge hab ich zur Post gebracht!

Hier seht Ihr noch die letzten 3 Umschlaginhalte die angekommen sind:






Wie ich die Umschläge transportiert hab? Damit:

Meinem Pip Studio-Gratisbag von heimundkleid.de:) Die Bestellung ist heute eingetrudelt, sooooo viele schöne Sachen *seuftz Den Rest zeig ich euch die Tage!

Ich sag an dieser Stelle nochmal DANKE! an alle die mitgemacht haben, auch wenns etwas anstrengend war :) es hat super viel Spaß gemacht! Ich hoffe, Euch gefallen die Umschlaginhalte!

Tschüß, schlaft gut & bis morgen!

Kommentare

  1. uiuiuihhhhhh!!! Ich bin gespannt wir ein Flitzebogen!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich sehr! hat denn das porto nach luxembourg gereicht?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    der Umschlag ist heute angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut!
    Vielen Dank für Alles.
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Umschlag ist auch angekommen.
    Vielen lieben DANK an alle die mitgemacht hatten, und natürlich
    an die Organisatorin der ganzen
    Aktion!!
    Es hat echt Spaß gemacht die vielen
    schönen Kleinigkeiten auszupacken....und jetzt wird überlegt wie ich sie verarbeite...
    lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Mein Umschlag ist auch angekommen und ich bin schon irritiert, das ich beispielsweise halbleere Garnspulen zurückbekommen habe...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts