Regenwetter & Getauschtes

Regen, Tröpfchen, Blitz, kurz trocken, Donnergegrolle, Platzregen, Alles pitschnass... So ist es gerade draußen... Und ich bin zur Schule gelaufen, hin und zurück... ätzend!

Dafür gabs aber auch ein paar "Sonnenstrahlen": Ein paar TaTüa's gingen auf Reise, und als Gegentausch hab ich wahnsinnig tolle Päckchen erhalten! Ich kanns gar nicht fassen, aber schaut selbst:

(leider hat ein Pilz die Reise nicht überlebt,...)


Tolle Seife ohne Duftstoffe...


Eigentlich gings doch "nur" um das gelbe Täschchen :D freu*

Nochmals DANKE!!! Ich hab mich soooooo gefreut!

Wer mag denn noch tauschen? Ich fang jetzt keinen Tauschblog an ;) - Hab schon genug Arbeit... Alles was es im Shop gibt, kann auch getauscht werden, also auf zu www.KreativePerle-Shop.de

Schreibt einfach einen Kommentar oder eine E-Mail an KreativePerle@online.de Ich freu mich schon auf Post :D

Kommentare

  1. Schön, das alles gut bei Dir angekommen ist, Meike..
    gern tausche ich wieder mit Dir... lieben gruß
    stephi
    Und über das Tatüta freut sich die ganze Familie.. vielen lieben dank !!

    AntwortenLöschen
  2. wie funktioniert das mit dem tauschen.?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts