Neue Nähideen

Neue Nähideen gibts grade in der aktuellen "Freundin":

Puddinglöffelnd schaue ich mir grad die Seiten an.... Herrlich*

Ab heute um 16:30 Uhr hab ich hochoffiziell WOCHENENDE ich freuuuu mich :) Ich hoffe, dass ich das Wochenende so richtig kreativ nutzen kann - außer am Samstag natürlich *jubel da gehts nach Heidelberg!!! Inspirationen holen, gemütlich im Lieblingscafé am Römerkreis dem P11 sitzen & die Lieblingstapete anstarren..., Einkaufen in meinen Lieblingsläden, mal wieder (ganz freiwillig) mit der Bahn fahren (und sich wahrscheinlich dabei graue Haare einfangen) und einfach den Tag genießen... schööööön... Hach* Vorfreude ist halt einfach die allerschönste Freude! Habt einen wundertollen Seifenblasenträumtag!

Kommentare

  1. hast du denn schon was in der neuen freundin zum nähen gefunden?

    ach, zu Deiner frage kleine schätze befinden sich hier:
    http://de.dawanda.com/shop/fraeulein-sparkle
    ist aber noch im aufbau ;)

    schönes wochenende,
    heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts