Mittwoch

Es ist Mittwoch... jaaa... & man kann sagen dass hier draußen eine Bullenhitze herscht und zwar um genau zu sein 31,5°C im SCHATTEN *urghs (ein erneuter Blick auf die Digitalanzeige verbessert mich auf 32,5°C)

Ich glaub ich mag da gleich nicht raus....

Dabei ist Mittwoch doch eigentlich ein schöner Tag! Denn Mittwochs kommt immer eine liebe Frau in die Grundschule, die mit unseren Kids in die Sporthalle geht -> ab 3Uhr ist es daher ziemlich ruhig im Spielzimmer...(in der Sporthalle dafür umso lauter)

Heute Nachmittag muss ich noch einen neuen UV-Filter für meine Kamera kaufen, die kleine Meike hats nämlich geschafft das die Kameratasche sammt Kamera runterfällt... Wenigstens ist "nur" der UV-Filter kaputt und sonst nix... Wie nennt man das noch gleich? Glück im Unglück!

Langsam sollte ich mir überlegen, was ich einpacke fürs kommende Wochenende "zu Hause". Komisch aber sehr schön zwei "zu Hause" zu haben ... *grins

Achja, 3 EDIT 4 weitere Umschläge für die Rotation sind heute eingetrudelt... Fotos gibts bald!

Euch nun ein hoffentlich nicht allzu anstrengenden Sommermittwoch! Ich geh jetzt eine Runde Tortellinie essen *jamm

Kommentare

Beliebte Posts