Missent to Canada

Dieser Stempel zierte mein Päcken, aber schaut selbst:

Eine lange Reise, hat das nun hinter sich....

Und hier der Inhalt:

Wundervollste Stoffe *jubel* Bald werden davon kleine feine Dinge genäht, und in meinem Shop wandern! Ich freu mich schon drauf!

Ich muss jetzt zur Post - wie sehr ich dieses Gebäude hasse... Da muss ich jetzt durch... :) wink*

Kommentare

  1. Wooow...
    das sind ja Traumhaft scöne Stoffe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh welche wunderschöne Stoffe haben da eine weite Reise hinter sich gebracht.

    Ich habe vor einigen Tagen auch Post aus den USA mit Stoffen bekommen - wunderherrlich :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da haben deine stoffe aber einen umweg gemacht, aber das warten hat sich ja gelohnt...und noch alles gute zu deinem geburtstag!!!

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen