Missent to Canada

Dieser Stempel zierte mein Päcken, aber schaut selbst:

Eine lange Reise, hat das nun hinter sich....

Und hier der Inhalt:

Wundervollste Stoffe *jubel* Bald werden davon kleine feine Dinge genäht, und in meinem Shop wandern! Ich freu mich schon drauf!

Ich muss jetzt zur Post - wie sehr ich dieses Gebäude hasse... Da muss ich jetzt durch... :) wink*

Kommentare

  1. Wooow...
    das sind ja Traumhaft scöne Stoffe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh welche wunderschöne Stoffe haben da eine weite Reise hinter sich gebracht.

    Ich habe vor einigen Tagen auch Post aus den USA mit Stoffen bekommen - wunderherrlich :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da haben deine stoffe aber einen umweg gemacht, aber das warten hat sich ja gelohnt...und noch alles gute zu deinem geburtstag!!!

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts