Lieblinngsstücke * Badezimmer

Bevor ich anfange zu schreiben was ich heute so zeigen will, mag ich DANKE sagen! Ihr seid die tollsten *grins... Schön, wenn Euch meine wirren, vollgeschriebenen, bunten Blogbeiträge gefallen!

Heute zeig ich Euch meine Lieblingsstücke aus dem Badezimmer, aber zunächst die Martkteinkäufe:

3 Gurken, 600g Champignons, 5 Zitronen!!! (Juhu), 1 Kilo Tomaten,(die gelben hab ich von meiner Marktfrau geschenkt bekommen *freu) 2 Bund Radieschen, Dill, Schnittlauch, 3 Bananen, 1 Rispe Trauben, 1 Baguette, 1 Kartoffelbrot... lecker! Da kanns morgen mit den Vorbereitungen losgehen!

So und nun aber zum Bad!
Meine liebste Ecke mit Deko :) Links seht Ihr auch, welche Haarfarbe ich gerade im Haar hab (musste das färben wegen Zeitmangel auf heute verschieben):


Diese tolle Muschel *rausch*


Mal gespannt wie lang es das Haarshampoo noch gibt,... denn JEDES das ich für mich neu entdeckt habe wurde nach 3 Flaschen die ich gekauft hatte eingestellt *argh & meine Haare sind SEHR wählerisch....


Das Wandtattoo (von wandwerke.de) am Handtücherschrank:


Und zu guter letzt der Klee, der einfach so nach 3,5 Jahren im Blumentopf der Yuccapalme angefangen hat zu wachsen :)


Gefallen Euch meine Lieblingsstücke?

Meine neue Haarpracht (lach) zeig ich Euch, sobald ich fertig bin mit dieser Haarfärbeprozedur.... uff*

Gleich wird erstmal Mittagessen gezaubert,... mmhhh*

Kommentare

Beliebte Posts