Lieblingsstücke

Die nächsten Tage möchte ich Euch Lieblingsstücke zeigen! Immer wieder mal welche... nach Raum sortiert, und ja der Raum "Draußen" gilt auch :) Und mit genau dem fang ich heute an!

Wir waren nämlich eben kurz vor der Tür - an der frischen, kühlen Sommerluft und haben ein paar Fotos gemacht! Schön wars... in die Sonnenpfützen zwischen den Häusern zu hüpfen, Kleinigkeiten zu entdecken, und diese via Fotoapparat festzuhalten, für immer...

Meine Lieblingsstücke aus unserer Straße:

Die groooße Platane:


Diese schicken Blümchen, vergessen wie Sie heißen schäm*:


Die schickse Bohnenstange der Welt:

Und sie steht vor unserem Haus, & das Beste: Es ist MEINE! :D

Sieht das nicht idyllisch aus:


Nachbars Hortensie:


Ich kann mich nicht entscheiden, welches Bild schöner ist...:


Flieder aus der Querstraße, leider ohne Schmetterling...

...ich hoffe, ein Foto mit Falter nachzureichen!

Habt Ihr Lust mitzumachen? Zeigt Eure Lieblingsstücke :) Vielleicht hinterlasst Ihr auch einen Link? Ich würde mich freuen!

Euch einen schönen Abend! Ich werde jetzt noch ein paar Artikel in den Shop stellen.


Kommentare

  1. Hallo und glückwunsch zu dem schönen Blog. Die Blumen heißen Stockrosen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Stockrosen heißen sie :)
    Meine blühen leider noch nicht.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts