Kleinteile-Rotation & neue Shopartikel

Mit dem rotieren warte ich noch bis heute Nachmittag. Wenn ich von der Grundschule zurück komme, setz ich mich direkt dran! Dann haben auch alle "in der Warteschleife-Hänger-Briefe" eine kleine Chance doch noch anzukommen.

Falls euer Umschlag "zu spät" ankommt, keine Angst Ihr bekommt natürlich trotzdem neue Dinge zurück :) In meinem Fundus gibts genügend zu tauschen!

Heute morgen hab ich noch einiges in den Shop gestellt:
Modulperlen:


& Ohrringe:


Gerade bin ich bei den Armbändern - da kommen auch noch einige hinzu:


In einer halben Stunde muss ich schon wieder los... Was ein Stress! Ich glaub, die nächsten 2 Wochen bin ich täglich von 7 bis 23 Uhr beschäftigt.... mit 1000 verschiedenen Dingen auf einmal ...

Gefallen Euch die Sachen? Wenn ja, denkt an den Willkommensgutschein bei der Neuregestrierung in meinem Shop ;)

Kommentare

  1. Die Sachen gefallen sehr gut! Aber nicht für meinen Hals und Finger,da würden einige Leute sonst ganz *schiefguck* ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Modulperle ist ja echt ein Traum!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Mein Päckchen ist bestimmt das Letzte :/

    Ich habe es am Montag erneut abgeschickt, nachdem es am Samstag zurückgekommen ist - aufgerissen. Zum Glück fehlte nur ein Teil. :/

    Müsste aber eigentlich heute noch ankommen.
    LG
    Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  4. Also die Modulperle ist Hammer!

    Ich bin schon sooooo gespannt auf die Rotation!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts