Kleinteile-Rotation - die nächsten Fotos

Heute ist es wieder soweit, die nächsten 4(von gestern) + 7(von heute) = 11 Umschlaginhalte werden gezeigt! (Der Postbote musste schon wieder klingeln... *grins)























Wahnsinnig toll was in den insgesammt 20 Umschlägen so alles herumwirbelt... :)

Es fehlen noch 10 Umschläge... aber bis zum 07.07 ist ja noch ein bisschen Zeit!

Ich werde erst heute Abend die Tasche fürs Wochenende packen, es ist schon wieder so warm *ächtz..... Sonntag sind wir wieder da :) Ob in der Zwischenzeit noch ein paar Umschläge eintrudeln? ;) Mein Nachbar wird Sie für mich in Empfang nehmen!

Und dann ganz bald kann ich rotieren, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Kommentare

  1. Dann jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

    Sind ja wieder tolle Sachen dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder eine tolle Sammlung erhalten!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Meike, ist denn das Papier von mir noch nicht angekommen?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wird ja immer besser...freu.
    Und gut zu wissen, dass mein Umschlag angekommen ist.
    Wünsche Dir ein schönes WE...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts