Ich konnte nicht widerstehen...

Ich konnte wirklich nicht widerstehen! Gestern wurde bei Heim & Kleid bestellt!

Ab 50€ Warenwert gibts übrigends diese schicke Tasche von PIP Studio gratis:

Bild via heimundkleid.de

Heute hab ich noch viele viele schöne Dinge bekommen :) Vorab-Gebursttagsgeschenke weil ich am Tag selbst nicht hier (in Neuwied) sein kann! Die Fotos mit den schönen Dingen zeig ich Euch erst am 13ten, also am richtigen Geburtstag!

Zuvor hatte ich mich noch über meinen Shop geärgert. Die Bestellungen werden nicht weitergeleitet *grmpf - Ich bin also gerade dabei, einen neuen zu gestalten! Das dauert nun noch ein bisschen...

Ich bin also beschäftigt mit Geschenken anschauen und darüber freuen, sowie mit Shop einrichten! Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts