Ich bin zu doof dafür...

Gestern Abend hab ich mich tatsächlich mit dem "freundin"-Schnittbogen auseinandergesetzt und 2 Teile abgezeichnet, ausgeschnitten, mit Nahtzugabe auf meinen Stoff übertragen, ebenfalls ausgeschnitten und zusammengenäht... argh*!!!! Entweder ich bin zu dooooof dafür, oder da ist ein Fehler im Schnittbogen... EDIT: Ich bin verzweifelt an Model Nr. 3 Shirtbluse... Laut Beilageheft: "Ein echtes Einstiegermodell!"...herrlich

Dann dachte ich mir, gut dann stickst du jetzt halt was, dann ist der Abend wenigstens noch irgendwie gut genutzt.... Pustekuchen! Meine Stickmaschine hat mir zum ersten Mal die Nadel umgebogen!!! argh* die 2te.... (ich hoffe das bleibt dabei...)

Ich bin dann ins Bett gegangen! Heute ist alles wieder gut - Hoffentlich!

Daher zeig ich Euch lieber ein paar Fotos vom Flieder! Diesmal tatatataaaa mit Schmetterlingen:









Es ist gar nicht sooo einfach diese "Schnell-weg-Flaterer" zu knipsen...

Ich nutze jetzt den Tag noch etwas um zu kreativen *HATSCHIIII* ohjeee. Da hat mich eine Polle erwischt... Snüftz* Bis baaaaald!

Kommentare

  1. Welches der Modelle hat es dir denn angetan? Ich musste mir gestern am Bahnhof noch die freundin kaufen ;o) ... dank deiner inspiration... ich find die klasse und mir gefallen auch die "sortiertips" gut...
    hätten ruhig noch 20 seiten mehr sein können..

    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dann oute ich mich auch mal, was? Ich bin nämlich gestern abend an dem Taschenschnitt aus besagter Freundin gescheitert. :0((

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. okay.. stephi.. taschenschnitt streichen... mhhh..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts