Heidelberg ist immer wieder schön!

Jaaa ich lebe noch :D Heidelberg war einfach toll! Mit dem Badenwürttemberg-Ticket gings früh vom Stuttgarter Hauptbahnhof los... Endlich angekommen gings zu Fuß zum Lieblingscafè... von da aus in die Innenstadt... von Geschäft zu Geschäft... bis wir erschöpft in einem anderen Cafè eine Pause einlegten :) Spät abends gings dann wieder Richtung Sindelfingen.

Wir haben den Tag genossen und für wiederholenswert eingestuft :)

Bilder hab ich keine gemacht... Handtasche und Einkaufstüten waren schon schwer genug - die Spiegelreflex hätte nicht auch noch mitgeschleppt werden wollen...

Heute wurde aufgeräumt, geputzt, gestaubsaugt, geordnet und gewaschen. Nun ist alles wieder fein :D Hatte daher aber nicht wirklich Zeit zum bloggen...

Morgen zeig ich Euch auch wieder Fotos ;)

Kommentare

Beliebte Posts