Geburtstagsgeschenke Teil 3

Ich hab doch tatsächlich eines der tollen Gebursttagsgeschenke vergessen?!?! (Weil es schon im Einsatz ist!!!)

Tadaaaa: Puddingdosen ;) Toll oder? (Jeder der hier schonlänger mitliest, lacht bestimmt, weil ja alle wissen WIIEE wichtig Pudding für mich ist *lach)

Alle 3 Dosen passen genau in dieses kleine Regalfach von meinem Küchenschrank :D

& Diesen Blumenstrauß hab ich noch vom Büro bekommen:

Schön*

Ich nähe grade wieder ein bisschen vor mich hin :) Lasst Euch überraschen!

Kommentare

  1. Hallo Meike,
    du hast gestern meinen tauschblog dir gemerkt.Ich mußte nochmal was ändern und es gibt jetzt einen neuen.Wenn du auf meine Laurix-seite schaust ist da der neue blog drin.Sorry
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts