Geburtstagsgeschenke Teil 2

Uff*....

Um 23 Uhr war alles wieder aufgeräumt, sauber und im "Ursprungszustand".... allerdings haben wir dann noch bis 1:30Uhr mit meiner Freundin geredet, die über Nacht geblieben ist...

Heute morgen dann wieder um 6:45 Uhr aufgestanden! Wach? Nein, das bin ich immer noch nicht wirklich!!! Das nächtliche, schlimme Gewitter hab ich nur so am Rande mitbekommen... Ich war einfach zuuuu müde.

Hier noch ein paar wenige kleiiiine Eindrücke vom Abend, leider hab ich vergessen Fotos vom ganz gefüllten Tisch zu machen... (ich war zu sehr im Stress....)

Die Zitronenschwimmkerzen:


& die eine Hälfte des Futtertisches :D

Hinzu kamen noch Ofenkartoffeln, Zaziki, Würstchen, Lammfilet, Spaghettisalat, Kräuterbutterbaguette, Tomaten& Mozarella - das alles einfach auf die linke Seite dazudenken...

Es ist noch Essen übrig! Wer mag vorbei kommen?

Und hier meine Geschenke:
Von meinen Eltern hab ich diese tolle Oilily-Tasche bekommen:


Stickgarn, Geld und den tollen Gifttagpuncher (den ihr ja schon kennt):


Statt Schokolade:


Von meiner Schwester viele Kreativbücher:


Von meinen Gebursttagsfeiergästen diese ganzen Dinge:
Für unsere Wii:


Tjaa, gut ne:


Noch mehr Kreatives:


& ein süßer Kolibri auf Truhe & Leinwand:

Schon ne ganze Menge, gell.....

Ein kurzer Blick auf die Uhr lässt mich schon wieder in Stress verfallen... AAAhh ich muss gleich los! Vorher aber noch ein RIESENDANKEEEEESCHÖÖÖÖÖN für die vielen lieben Geburtstagswünsche!!!

Morgen zeig ich Euch meine Stoffbestellung die nun mit kleinen Umwegen doch noch zu mir gekommen ist :) wink*

Kommentare

  1. Liebe meike,

    von mir auch noch ALLES ALLES LIEBE zum GEBURTSTAG. wies aussieht hattest du eine sehr schöne feier.

    lass dich ganz lieb drücken
    liebe grüße
    magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Die wunderbare Idee mit den Zitronenkerzen gefällt mir immer noch sehr gut ;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Geschenke hast du da bekommen.. ich hoffe, du hattest noch einen tollen Geburtstag und genießt die "Nachwehen"..

    das Buch "Aus alten Sachen schönes Machen!" gefällt mir auch.. magst du es demnächst noch ein bisserl vorstellen??
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts