Geburtstagsgeschenke Teil 1

Guten Morgen meine Lieben! Ich bin schon seit 7 Uhr auf den Beinen... uff*

Der Tisch ist jetzt komplett fertig gedeckt, ein paar weitere kleine Dinge sind schon vorbereitet... Ich muss also "nur noch" den Gurken-Radieschensalat machen, die Ofenkartoffeln und die Champignons mit Kräuterbutter in den Backofen schieben, den Spaghettisalat in eine schöne Schüssel füllen, die Käseplatte und weitere Leckereien aus dem Kühlschrank befreien... Das alles geht aber erst kurz vor der Feier!

Heute Nacht bekam ich mein erstes richtiges Geburtstagsgeschenk: (Die Geschenke von meiner Familie hab ich ja schon)


Naaaa, für was ist das wohl die Geschenkverpackung? (Man bemerke das extra ein Weg angelegt wurde, damit ich nicht auf Wiese stehen muss, was ich nämlich gar nicht mag... *zuckersüß oder?)

Die anderen Geschenke zeig ich Euch heute Abend!

Gerade eben ist meine ersehnte Lieferung angekommen... in ein paar Minuten gibts viiiiiele neue Modulperlen im Shop!

Ich bin jetzt also erstmal beschäftigt....

Kommentare

  1. Liebe Meike,
    alles liebe und Gute zum 21.Geburtstag!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles liebe und gute
    zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ups, ich bin genau 22 Jahre und 3 Tage älter als du...
    HEUL!!!!!

    Nochmal Happy Birthday!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag und auch darüber hinaus fürs neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  5. Alles jute zum Purzeltag!!

    Ich liiiiiiebe kreative Geschenkverpackungen, mehr sogar als das Geschenk ansich ; )
    Und das mit der Domain - das ist schon n geiles Gefühl :) zwar ists nur eine Weiterleitung, aber wer weiß... Vielleicht hab ich da mal bald Zeit fürs Html´n.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Meike! 21, Mensch, das waren noch Zeiten :-) Lass Dich feiern und trink ein Sektchen für mich mit.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meike!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Feiert schön!!! ;-)

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe GeburtstagsMeike!
    Ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr und einen riiiiiesen Berg Geschenke!
    Bleib wie Du bist :)

    Ich wünsche Dir einen traumschönen Geburtstag, bei uns scheint extra für dich die Sonne ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Meike! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    21?! - SCH*** bin ICH alt :-(

    Hoffe du hast einen schönen Tag mit ganz vielen tollen Geschenken!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meike,

    die besten Wünsche zu Deinem 21. Geburtstag - alles Liebe auf der Welt - bleib gesund und so wie Du bist - schicke Dir extra noch ein paar Sonnenstrahlen - genieße diesen Tag und laß Dich feiern...

    LG, Heike - deren Schwester auf den Tag genauso alt ist wie Du :-)

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe auch von mir.. lass dich feiern und reich beschenken.... :) aber du hast die geschenke ja schon, wie ich gelesen habe... zeigen!!! :)

    und viiiielen dank für die schöne kleinteile - rotation.. sehr schön .. hat viel spass gemacht:)

    AntwortenLöschen
  12. liebe Meike, zuerst einmal meine herzlichsten Geburtstagswünsche nachträglich ... habe es gerade erst gelesen ... und nun ganz schnell: DANKE für diesen tollen Spiegel, das hat mich wirklich sehr überrascht, als mein Mann mir gestern die Post von Dir gab ... oh wie schön, und das Papier macht sich wirklich ganz hervorragend ... ein superschönes Muster, wirklich, ich freue mich, dass Du es u. a. auch dafür verwendest, tolle Idee! nochmals 1000 Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    alles Liebe von der Rosabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts