Fliegenpilztasse

Ich kanns kaum erwarten, bis alle Bestellungen bei mir eingetroffen sind :) Sooo viele Ideen in meinem Kopf!

Heute ist der für mich offiziell letzte Schultag für dieses Schuljahr :D FERIEN! (Allerdings mit 2 Wochen Ferienbetreuung = 16 wilde Kinder von 8 bis 15 Uhr bändigen, beschäftigen, verkosten,... *uff) Macht aber auch Spaß :)

Um die Wartezeit auf weitere schöne Dinge zu versüßen gibts ein neues tolles Produkt im Shop:

Die Fliegenpilztasse:


Für Jeden Tupfenfan ein Muss - oder?! Macht sich auch prima als Geschenkverpackung! Geschenk in die Tasse - in Folie einpacken - Fertig.

Ich bin dann mal wieder am kreativen... wink*

Kommentare

  1. Huhu Meike,
    sorry das ich mich jetzt erst melde.
    Klar können wir tauschen.Ich habe einiges was mir dir bei dir gefällt.Glasperlenmix,Modulperle Fliegenpilz-nur wo hängt man sie ran? egal,Armband blaue welt,Armband Fliegenpilz oder ich habe gesehen das du eine Sticki hast und so süße Matruschka applis gemacht hast,oder Fliegenpilz applis?Such dir was aus und geb bescheid ob du die zwei Hefte noch haben möchtest.LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal.Gern doch,abgemacht♥
    Dann schick mir doch deine Adresse am besten per E-Mail
    info@laurix-unikate.de.
    Ich freu mich.
    LG Iris
    Ich seh ja dann deine Adresse und dann schick ich dir meine zurück.
    Hää,boh bin ich heute kompliziert.!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts