Es ist schon wieder spät...

... und ich blogge noch schnell!

Wir sind wieder in Sindelfingen. Komisch, heute morgen saß ich noch am Frühstückstisch in Neuwied und neben mir lag Puschel...

Ich hab morgen viel vor :) Ich werde wahrscheinlich früh aufstehen, um alles erledigen zu können, was ich vor habe - Naja, dann wird unsereinem auch nicht langweilig!

Morgen auf dem Weg zur Grundschule werde ich höchstwahrscheinlich von Placebo aus dem neuen Album "Battle for the sun" das Lied "the never ending why" hören:


(Video via http://www.youtube.com/watch?v=pvzWh2RA3Gg&feature=related)
Ich mag das Lied :)

Nach der normalen Betreuungszeit haben wir auch noch Teambesprechung bis 18 Uhr und danach gehts noch einkaufen *uffz

Zu anderen Dingen:

5 weitere Umschläge für die Rotation sind übers Wochenende eingetrudelt - werden morgen fotografiert und gebloggt. Bald ist der Countdown angesagt - Nur noch 2 Tage, dann sollllten alle Umschläge bei Mir sein! (Es fehlen noch 5)

Mein Shop ist weiter befüllt worden :) Übrigends erhält jeder Neukunde einen kleinen Willkommensgutschein direkt nach der Regestrierung! Es lohnt sich also...

Euch nun eine Gute Nacht und bis morgen!

Kommentare

Beliebte Posts