12 von 12 im Juli 09

Endlich,... nachdem Blogger so einige Male nicht wollte, das ich einen Blogpost schreibe, oder gar Bilder hochlade, hab ich es nun doch geschafft! ENDLICH, ich dachte schon ich bekomm gleich en Anfall... Was man nicht alles tut...... für Euch ;)

Jetzt aber Losgelegt:
Heute ist der 12.Juli, also geanu ein Tag bevor die kleine Meike Ihren 21. Geburtstag feiert:

Auf dem Foto hält sich die ganz kleine Meike die Augen zu, weil Sie nicht fotografiert werden will... herrlich :)

Heute seht ihr ein paar Vorbereitungsbilder für die morgige Feier:

Das sind ein paar der Zutaten für den Weltbesten Spagehttisalat.

Gläser wurden schonmal mit Wasser befüllt...

Was damit geschieht... seht Ihr morgen!

Das ist die oberste Schicht vom Nachtisch:

Ganz fein gesiebter Kakao.

Gebacken wurde Kuchen für die Kleinen in der Grundschule:

Biskuit mit Kirschen... schmeckt bestimmt gut :)

Mein Schatz!!! beim Serviettenfalten:

Der kann das (leider) besser als ich :D

Zwischendurch eine schnelle Stärkung:

Sind die Muster nicht cool?... und die Jahresringe mag ich auch sehr gerne *grins

Soooo schaut der fast fertige Tisch gerade aus:

In den Glasschalen fehlen noch die Zitronen und die Rosen... dann ist er aber auch fertig! (& nein, das ist nicht meine 2-Zimmer-Wohnung *lach - Das ist das Esszimmer vom Haus der Familie in Sindelfingen)

Hier endlich noch ein paar Fotos meiner Heim&Kleid-Einkäufe:

Nackenrolle zum kuscheln auf dem Sofa, sehr zu empfehlen :)

2 Taschen, die ich einfach haben "musste":

Das sind quasi die Geburtstagsgeschenke von Mir für Mich :D Den Taschenbaumler hab ich natürlich selber gemacht... Gibts auch im Shop ;)

Mein üblicher Blick aus dem Fenster darf nicht fehlen:

Huuuuuch.... der Nachbar hat Kahlschlag betrieben....

Ich freuuuuuuuu mich auf morgen *pfeif hibbel* jubel* freu*

Deshalb musste ich auch ein paar Luftballon aufpumpen *grins... Die kommen morgen an die Haustür *lach (Ist ja fast wie beim Kindergeburtstag...)

So wieder mal ein Tag zu Ende... Danke fürs Teilhaben :) Wink*

PS: In den Shop kommen nächste Woche noch viiiiiiiiele neue Produkte, lasst Euch überraschen!!!

PPS: Aufgelistet wird wie immer bei Caro, diesmal aber über Ihren Assistenten :D

Kommentare

  1. hach ist das aber schön bei dir... ganz viel essen.. eine wunderbare nackenrolle und diese taschen.... huch, davon hab ich doch auch zwei :-)

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr leckeren Geburtstag aus!
    Und die taschen sind echt toll!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn das nicht nach einem schönen und entspannten sonntag ausschaut.

    ich wünsche dir mmorgen einen grandiosen tag!

    herzlichst, stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch so eine Tasche geschenkt. Da konnte ich doch wirklich auch nicht widerstehen.
    Ich wünsche dir von Herzen ein tolles Fest. Bei der tollen Vorbereitung kann ja nichts schiefgehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Meike, happy birthday to you!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Feier wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich alles gute zum geburtstag! ich hab selten eine dem kindesalter entwachsene gesehen, die sich so sehr auf das fest freut, klasse!

    ich hoffe, der tag war schön? die taschen hätt ich wohl aucha usgesucht *lach*

    eine schöne woche wünscht MINERVA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts