Timbuk 2 - Tasche

Spreadshirt verlost eine Tasche an Blogger die schreiben warum Sie diese verdient haben...

SO! und da hab ich sogar was... Gilt "Schadensersatz" als Grund? (Ich finde ja!) Ich hatte da mal ein T-Shirt für meinen Schatz bestellt.... und nach Vorschrift gewaschen.... und jetzt DAS:


Die Schrift ist inzwischen ziemlich vintage & das Betalogo hat seine Silberfolie verloren :(

Ich finde das reicht als Grund! Er geht dann einfach statt mit T-Shirt mit der Tasche auf die Straße! (So wie das Fotomodel)... (Hatte das Fotomodel vielleicht das selbe Problem mit dem Shirt - wie ich nach dem waschen...?) mysteriös...

Außerdem passen da ganz viele Sachen rein, die sonst kein Zuhause haben,... und das geht ja wohl mal gaaar nicht...

Mögt Ihr mir bitte zustimmen.... :)

Kommentare

Beliebte Posts