Stoffrotation - Er ist da! & Kleinteile-Rotation

Ich habe bei Frau Liebe an der Stoffrotation teilgenommen, und gestern früh waren sehr schicke Stoffe im Briefkasten. "Ganz zufällig" - als hätte er es gewusst, kam Jack (der Nachbarskater) um die Ecke "Mau" ... "Jaaa komm mit hoch" :)

Das er sich allerdings SO über die Stoffe freut (so wie ich), hätte ich nicht gedacht:











Und NEIN ich hab mich da nicht drin rumgeräkelt... :D

Ich fand das Stoffe rotieren sooo toll, das ich auch gerne eine Aktion ins Leben rufen möchte!

Die Kleinteile-Rotation - eben alles was von der Größe her in einen Briefumschlag passt. Satinröschen, Knöpfe, Perlen, Streudeko, Sticker, Patchworkstofffitzel, Webbänderreste, - eben alles was Euch so einfällt! (selbstverständlich nur Dinge, die du auch noch benutzen würdest - sprich heil und sauber)

Die Regeln:

1. Durchstöber mal deine Nähkiste, die alten Vorratsgläser in denen du deine Knöpfe aufbewahrst, deine Webbänder-Resteecke und sortier aus, was du nicht mehr benötigst. Du findest sicherlich
8 Teile (gerne auch mehr!)
. (Du kannst auch mischen, und musst nich von einer Art 8 Stück schicken)

2. Die 8 (oder mehr) Kleinigkeiten sowie ein frankierter Rückumschlag (1,45€ oder besser 2,20€) der an Dich adressiert ist, kommen in einen Umschlag(DinA5 oder A4-Größe), den du an folgende Adresse bis zum 07.07.09 schickst:

Kreative Perle
Meike Saatmann
Kurze Gassse 6a
71063 Sindelfingen

3. Am darauf folgenden Tag (sprich 08.07.09), werde ich die Umschlaginhalte neu mischen, viele Überraschungen dazu packen und an Euch zurückschicken.

4. Wichtig! Jeder der möchte, kann teilnehmen! Es gibt keine Personenzahlbeschränkung. Hinterlasse jedoch unter diesem Post bis zum 30.06.09 einen Kommentar(oder sende eine E-Mail an kreativeperle@online.de), nur dann nimmst du an der Rotation teil! (Du benötigst dafür keinen Blog)

Ich freu mich auf rege Teilnahme!

Ihr dürft gerne verlinken, super gerne auch mit diesem Bildchen:



Selbstgemachtes ist natürlich auch wunderbar! Fimoknöpfe gehäkelte Fliegenpilze, Blümchen, etc... Zeigt was Ihr könnt :)

Kommentare

  1. Liebe Meike,

    da mach ich doch gerne mit! Ich fand es schon so schade, dass ich bei Frau Liebe nicht teilnehmen konnte. Dafür müsste ich erstmal nähen lernen und Stoffe kaufen *g*

    Aber Kleinteile sind super, ich gehe sofort mal in meinen Kästchen kramen und poste auch einen Link in meinem Blog.

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich würde mich auch gerne beteiligen!! :)
    LG
    Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch mitmachen :-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  4. Hi Meike!
    Super Idee!!! Und der Kater ist sooo cool!!! ;-)
    Ich will auch mitmachen!!! ;-)
    Gehen auch selbstgemachte Sachen, z.B. Fimoknöpfe???

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike!

    Wenn noch ein Teilnehemrplätzchen frei wäre, würde ich den Platz gerne nehmen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mit. Geh gleich mal kramen was ich da so alles finde.
    Werd auch noch in meinem Blog verlinken.

    Freu mich schon so, mir gings nämlich wie blueberry: Bei Frau Liebe war ich zu spät dran.

    Liebe Grüße
    Melyanna

    AntwortenLöschen
  7. süße idee, ich bin dabei ;-)
    liebe grüße und viel spaß beim "stoffstreicheln" ;-)
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. hey meike,

    jaaaaaa, da mach ich auch gerne mit!! darf ich?

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meike,
    ich möchte auch mitmachen.
    Geh`dann gleich mal kramen und Umschlag packen...
    Supi Idee...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gerne mitmachen, war bei der Stoffrotation leider zu langsam...:-(
    Dafür freue ich mich jetzt auf die KLeinteilerotation!!!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich wäre auch gerne dabei und werde auch mal versuchen diese Aktion auf meinem Blog zu verlinken.

    Tolle Idee!!!!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ja, wie spannend!
    Ich möchte auch mitmachen :-)
    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Ah wie toll! Ich bin auch dabei!! Aber sag doch bitte nochmal genauer: normaler Briefumschlag (0,55 €) oder so ein braunes A5 Ding? Mache aber so oder so mit!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich möchte auch bitte mitmachen.
    Werde auch gleich mal stöbern ;-)

    LG klene23

    AntwortenLöschen
  15. Schade, leider hab ich keine Kleinteile. Würde auch mal so gerne tauschen oder wichteln oder rotieren!
    Muss wohl doch noch zu Nähen anfangen...

    :-(
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre auch sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  17. oh wie toll!!!!

    ich wäre gerne dabei!
    darf ich?

    glg magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meike, ich finde die Idee supertoll und mache mit!!! Ich wohne aber in Luxemburg, bin am WE in Deutschland, werde dann da Briefmarken kaufen und damit den Brief frankieren, den ich mitschicke. Aber sag mir mal wieviel ich da drauf tun muss? Ich glaube Maxibrief bis 500gr sind 3€ ich würde dann einen Din A4 Umschlag an mich frankieren mit 3 Euro, ok?! LG

    würd so gerne mitmachen :-//

    AntwortenLöschen
  19. Bin natürlich auch dabei! Verlinkt hatte ich ja schon gestern und hab jetzt auch mal gestöbert und ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden :D
    bin schon soo gespannt wie viele am Ende mitmachen
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich darf bin ich da auch sehr
    gerne mit von der Partie.

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. hallo meike,
    habe dich über steffi gefunden und würde SEHR gerne mitmachen!
    eine supergeniale idee!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maike,

    ich bin eben beim Blogspaziergang bei Dir angekommen und finde die Idee klasse. Ich mache gerne mit.

    Der Post in meinem Blog folgt morgen!

    Viele liebe Grüße aus dem Norden

    Tanja vom Krabbelkäfer

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Meike,

    ich mach auch mit. Werde gleich mal stöbern gehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. huch, ich habe vergessen meinen nick aufs briefkuvert zu schreiben *schäm*

    ich bin Melanie S. aus Obg :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Meike,

    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und finde die Idee einfach klasse. Da ich Überraschungen liebe, mache ich natürlich auch noch mit. Glück gehabt, so kurz vor Schluß. ;-)

    Werde mich dann mal ans raussuchen machen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Meike!

    Schade, dass ich das verpasst habe... :( Gibts das ganze nochmal? Da möchte ich unbedingt auch mal dabei sein!



    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine nette Idee, schade, dass ich das nicht mitbekommen habe. Fände es schön, wenn es nochmal stattfíndet - dann bin ich auch dabei!
    Liebe gRüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    und meins geht dann heute mit den gelben auf die Reise.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts