Sommerfest

Heute ist von der Arbeit aus Sommerfest... bei dem Wetter... Wir hoffen einfach, das es bis 14Uhr noch etwas sonniger wird!

Jetzt gehts ertsmal zum Markt! Vielleicht seht ihr mich ja *lach: Webcam vom Sindelfinger Marktplatz (die steht übrigends auf dem Rathausdach)

Das Gebäude im Vordergrund links ist unsere Stadtbücherei, und daneben das ältere Gebäude ist unser I-Punkt und in einem die Stadtgalerie.

Die weißen Zelte gehören zu unserem Fischmarkt der dieser Tage auf dem Marktplatz ist. Daher sind die normalen Wochenmarktstände auf der Straße davor. (Blöd ist das für alle die mit dem Bus fahren, an der Ecke sind nämlich 3 Bushaltestellen)

Dort unten an der Straße laufe ich, immer wenn Grundschule ist Mo-Do, vorbei (so gegen 13:10 Uhr) - wenn euch mal langweilig ist, wartet doch auf mich Rothaarige und speichert das Foto ab :) Ich würd mich freuen wenn Ihr mir das per Mail schickt :D (Ich komme auf Ideen....)

Jetzt habt mir mal ein wenig über Sindelfingen, und meine verrückten Ideen erfahren ;)

Kommentare

  1. Drücke fest die Daumen, dass die Sonne sich bis heute Mittag blicken lässt. Wir haben auch noch Hoffnung heute MIttag ohne Regenklamotten rausgehen zu dürfen..

    .. wenn es mir mal langweilig werden sollte, jedoch glaube ich nicht das das jemals passiert - suche ich gerne über die Webcam nach deinen roten Haaren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Falls bei euch die Sonne aufftaucht, schick doch bitte ein bissi Sonne hierher :)

    **********************************

    Du darfst dann aber in der Woche nicht so schnell an der Kamera vorbeihuschen, gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts