Sommerfest - Outfit

Kleiner Nachtrag zum Sommerfest!

Mein heutiges Outfit (hab mich ja schon lang nicht mehr gezeigt - Schade das heute kein Mittwoch ist...):

Zunächst werde ich in der Küche überrascht: (Augen aufreiß)

(Ich schau da so blass aus...)

Nun gut - nochmal vor der Tür:


Ich bin gaaaanz lieb*:

*g*

Wenn wir schonmal dabei sind, mein Tattoo:

Am rechten Knöchel ist noch ein Sternchen*

Die Fotos sind nich soooo dolle, aber Sie sollen ja nur einen kleinen Eindruck geben!

Der Himmel lichtet sich ganz langsam! Falls Sonne kommt, schicke ich Sie an Euch weiter... wir fahren dann ml los... Wink*

Kommentare

  1. love the dress, love your style :-)!

    Enjoy your day!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. man du bist echt ne gaaanz hübsche,süße,ich mag dein haar und ich lieeeebe blass...outfit ist ach süß

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. hübsch... :-) Danke für dein Kompliment. Nein, die Häkelrosen häkle ich nicht selber.. Schlüsselanhänger finde ich eine gute Idee, muss ich mir merken, danke!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. In den schwarz-weißen habe ich Druckstellen bekommen, durch rasches Pflaster kleben konnte ich Blasen verhindern.Die sind gr.42.
    Die bunten sind 41 und die habe ich noch nicht angehabt. Die sind noch gaaaanz neu.
    Aber ich fand die beide so toll!!!

    Als ich gelesen habe das morgen wegem dem Stoffmarkt auch die Läden auf sind, habe ich sofort an Dich und HEMA und deine ganzen bunten Stifte gedacht. Tja, bloggen prägt :)

    Ich hoffe Du hattest noch schönes Wetter heute?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts