Regenwetter

Ich mag Regenwetter, zumindest dann wenn ich in der Wohnung sitze und aus dem Fenster schauen kann... Bei Regen, sprich wenn es an die Fensterscheibe oder aufs Dach trommelt, kann ich am allllerbesten schlafen! Wenn ich die richtige Laune habe, kann ich mich auch in lauwarme Sommerregen stellen... aber nicht heute, denn der Regen ist kalt und - Naja, wie es Wasser so an sich hat - ziemlich nass... Deshalb werde ich gleich meinen Schirm auspacken wenn ich zur Grundschule laufe...

Heute ist ein (bisher) gemütlicher Montag! Jack kam auch schon zu Besuch - momentan maunzt er zum 4ten Mal vor der Tür. Ich geh jetzt aber nicht schon wieder runter. 3 mal reicht völlig aus! Er überlegt sich beim hochlaufen, dass er eigentlich doch raus will, also darf ich dirket wieder mit runter und die Tür aufmachen... Jetzt bleibt er draußen...

Ich geh jetzt mal los... 13:00Uhr - Ich sollte schon längst vor der Tür sein...

Kreatives gibts vielleicht nachher noch! Bis später dann!

Kommentare

  1. Hi, Meike :o)

    So geht's mir auch. Ich LIEBE Regen! Zum Anschauen oder Zuhören *schnarch*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts