Perlen, meine Welt

Ich bin ja nicht umsonst die KreativePerle, oder?!

Deshalb möchte ich Euch heute mal mein Lieblingsbuch zeigen "Perlen. Schmuck selbst gemacht"von Maya Brenner:

Sehr inspiratives Buch! Auch für Anfänger geeignet..

Meine Perlen & Knöpfe und sonstigen Kleinteile wie z.B. Satinröschen, Miniwäscheklammern, Strasssteine & Stanzteile werden immer brav sortiert:
Falls Ihr Interesse an solchen Sortierboxen mit jeweils 12 Fächern habt, meldet Euch einfach bei mir. Ich kann Sie gerne meinem Shop hinzufügen!

Dieses Schmuckstück ist gestern entstanden:

Ich liebe Memorywire, benutze Ihn leider irgendwie viel zu selten...

Weiteres Schmuckiges ist in Planung! Die Materialcollage für mein kommendes Projekt steht bereits...

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann und vor allem wie ich dieses Schmuckstück fertig stelle... Wird es ein Armband oder eine Kette? Welche Technik verwende ich? Klappt alles so, wie ich mir das vorstelle?.... Fragen über Fragen, und keiner kann Sie mir beantworten *g

Ich wünsch Euch ein schönes, erholsames, kreatives Restwochenende!

Kommentare

Beliebte Posts