Kreativrausch

Hach "Kinder" ich freu mich so :) schon 23 Teilnehmer (und 1 Umschlag ist sogar schon angekommen) ! Wer noch nicht an der Kleinteilerotation teilnimmt - bis zum 30.06 könnt Ihr euch noch eintragen!

Sooo und nun zu meinem Kreativrausch! Beschwingt von so vielen Teilnehmerinnen und immer diesen tollen Blogeinträgen, konnte ich gestern Abend nicht anders:

.. aus diesem Berg:


...wurde eine neue (ziemlich bunte) Sommer-Patchwork-Decke (zumindest das Muster ist gelegt):

Jetzt muss ich "nur noch" alles zusammennähen...

Heute Mittag kam ein Auftrag reingeschneit :) & das ist das Ergebnis:


Eine Kette mit Süßwasserperlen & Swarovski-Herz:

Sehr edel... nicht wahr?! :)

So, und jetzt gehts in die Küche! Ich hab Hunger...

Kommentare

  1. Sehr schöne Kette ist wirklich edel. Wäre perfekt für eine Braut.
    Übrigens mein Umschlag geht morgen in die Post.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Franken
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts